stoff-bahn
menu

Aktuelle Infos zum Einkauf in Corona-Zeiten

Stoff-Bahn hat wieder geöffnet

Wir haben jetzt auch wieder für unsere Ladenkunden geöffnet! 

Ab sofort dürfen wir wieder bis zu fünf Kunden in unser Stoffgeschäft hineinlassen: Ohne Termin, ohne Impfung und ohne negativen Test. Nur das Tragen einer Maske ist notwendig.

Viele Neuheiten warten darauf, endlich durchstöbert und befühlt zu werden.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags jeweils von 10:00 bis 13:00 sowie von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Da dies aber nur funktioniert, wenn alle die Regeln einhalten, bitten wir bereits jetzt um Ihr Verständnis für mögliche Einschränkungen, die sich daraus ergeben. Unter anderem dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Kunden gleichzeitig in unser Geschäft - und das nur in gebührendem Abstand voneinander.
Die Einhaltung der Regeln hilft uns Allen, die Krise zu meistern. Deshalb bitten wir um Gelassenheit und Verständnis, wenn es zu Wartezeiten oder anderen Einschränkungen kommt.
Und an einer erneuten Schließung, weil z.B. die Abstandsregeln ignoriert werden, hat ja schließlich niemand Interesse.
Danke dafür!

Schon neugierig? -> Stoffe online kaufen